DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lathwen, das bin ich!

Nach unten 
AutorNachricht
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Lathwen, das bin ich! Empty
BeitragThema: Lathwen, das bin ich!   Lathwen, das bin ich! Icon_minitimeMo 21 Jul - 20:10

Also ich werd mich jetzt mal ne Runde vorstellen.

Ich bin ne 18-Jähirge, DSA-verrückte, Rollenspiel-verliebte, Schreibsüchtige, die noch zur Schule geht und ihre Freizeit mit... hm.. lass mich mal überlegen... DSA spielen, RP's und schreiben verbringt.
Man nennt mich pessimistisch, man nennt mich depressiv, man nennt mich nachdenklich und die, die mich so nennen, die habens erfasst^^ Das bin ich.

Ich stelle vieles Infrage- Die Welt, mich und vorallem die Menschheit.
Ich denke viel über die Welt und meine Mitmenschen nach.. vielleicht ziehe ich mich sogar davon zurück. Lebe für mich, in meinem kleinen Reich.

Manche können mich leiden.. andere nicht. Das stört mich nicht. Wer mich mag, soll mich mögen und wer nicht, der soll es eben lassen^^ Denn ich muss nun ehrlich gestehen, ich bin nicht jemand, der immer seine Gefühle unter Kontrolle hat. Man kann mich wütend machen und man kann mich kränken. Ich bin eben auch nur ein Mensch.
Doch ich hab auch meine gute Seite. Und ich liebe es zu lachen.

Ein grosses Ziel habe ich.. Ein Buch schreiben.
Da bin ich wohl nicht die Einzige.. und es hilft zu wissen, dass auch andere dieses eine Ziel haben, dass so nahe liegt und doch so unerreichbar weit entfernt ist.

Momentan geh ich noch zur Schule... und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern^^
Natürlich mag auch ich die Schule nicht besonders, doch einen grossen Vorteil hat das ganze ja... ich hab mehr Freizeit... und was ich in der Freizeit mache hab ich ja schon erwähnt!^^

Nun denn. Jetzt wisst ihr ein kleines bisschen über mich. Wenn euch noch irgendetwas interessiert, dann sagt das doch einfach! Ich gebe gerne Auskunft!
Nach oben Nach unten
 
Lathwen, das bin ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lathwen's Gedichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Ausserhalb der Fantasie :: Ich-
Gehe zu: