DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gaijas zweites Ich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gaija

Gaija


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32
Ort : Deutschland, NRW

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeFr 31 Okt - 19:14

Hinter Gaija steckt (wie hätte mans anders erwartet) auch nur ein Mensch, der sich gerne in der Welt der Mythen und Legenden aufhält.

Dieser Mensch bin ich, mein Name lautet Eva-Jacqueline werde aber nur Jacky genannt.
Ich bin ein aufgeschlossenes Menschlein dass seit Anbeginn der 3. Klasse auf Drachen und Magisches steht.
Die shat mich immer mehr in die Welt der Phantasie gebracht, bis ich später auch anfing RPG Spiele zu spielen.
Ich spiele mittlerweile seit 3 Jahren LotGD und bin auch schon einigermaßen geübt darin. Very Happy

Zudem dichte ich gerne und schreibe philosophische Texte in denen ich viele Fragen stelle und viele in der Welt zu verstehen versuche. Kurz um: Ich bin ein sehr hobbyreicher Mensch. ^^

Ich zeichne sehr gern, allerdings ausschließlich Drachen und Phönixe, ab und an auch Elfen und Einhörner, doch diese gelingen mir nicht wirklich ^^''

Joah... Muskitechnisch...Ich bin sehr Gothicbezogen, höre dennoch auch sehr gerne Metal und wie könnts anders sein: Mitterlaltermusik. Zu meinen persönlichen Lieblingen zähöe ich Samsas Traum, ASP, Schandmaul, Deine Lakeien, Subway to Sally. (Letzteres liebe ich
I love you )

So...soviel zu mir... alles beantworten? ^^
Ja? guut! ^^


Nein? ^^
Dann fragt xD

Hochachtungsvoll,
Gaija alias Jacky
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeSa 1 Nov - 11:08

Erst einmal ein herzliches Willkommen!
Find es super, dassde dich angemeldet hast (und es auch konntest =P)

Magst den mal einen deiner philosophischen Texte hier reinstellen? würde mich noch interessieren.... (oder ein neues Thema anfangen bei unserem Philosophie - Bereich? ^^)

Und nun zur alles Entscheidenden Frage: Auf einer Skala von 1 - 10, wie super findest du Schandmaul?
(ACHTUNG: Jegliche Antworten die unter einer Vergabe von 8 Punkten liegen, können negative Folgen hervorrufen... Twisted Evil ) =P

LotGD? hab ich auch schon mal gehört...
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Gaija

Gaija


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32
Ort : Deutschland, NRW

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeSo 2 Nov - 21:31

Hmm, kann ich gerne tun ^^

uuund: Schandmaul...is so ne Sache ne? xP

Nein, Spaß bei seite, ich bin Schandmaul-Fan Wink

Besonders gern habe ich nach wie vor das Lied "Willst du".

Also es sind 9 Punkte ^^
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeSo 2 Nov - 22:21

Ein grosses liebenswürdiges Hallo! *indieRundewerf* Wink
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeMo 3 Nov - 17:29

Freut mich, dass du hier bist! =)
Viel Spass!!!!
(Verärgere die Admins nicht!!!! Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeMo 3 Nov - 20:30

(Oooh ja... dem ist nicht zu raten.. ^^ ... doch manchmal macht es nicht keinen Spass jocolor )
Nach oben Nach unten
Gaija

Gaija


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32
Ort : Deutschland, NRW

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeMi 5 Nov - 1:08

Erstens: Daanke für die nette BEgrüßung. Very Happy

Zweitens: ... ahm ... ich hab nicht vor irgendwem zu verärgern... ._.

*unschuldig dreinblick*
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitimeMi 5 Nov - 21:45

Chch, wir begrüssen alle nett^^ Dann haben die Leute das Gefühl, dass sie wilkommen sind ^^ Das wahre Ich kommt noch zum Vorschein!! Twisted Evil

Ne, keine Angst, wir sind nur doppelt so bös, wie wir aussehen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gaijas zweites Ich Empty
BeitragThema: Re: Gaijas zweites Ich   Gaijas zweites Ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gaijas zweites Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Ausserhalb der Fantasie :: Ich-
Gehe zu: