DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexhex! *hämisch grins*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSo 12 Okt - 22:46

In diesem Spiel, wünscht sich Person 1 etwas. Person 2 erfüllt Person 1 den Wunsch, vermiest der Person 1 jedoch den Wunsch mit einem 'Haken'. Person 2 macht dann mit seinem Wunsch weiter, der dann von Person 3 vermiest wird,...

Beispiel:
Person 1:
Ich wünsche mir ein neues Laptop.

Person 2:
Wunsch erfüllt. Jedoch kippt die kleine Schwester ein Glas Wasser darüber und das Laptop ist Schrott.
Ich wünsche mir einen anderen Namen.

Person 3:
Wunsch erfüllt, aber der Namen ist total peinlich...


und wieder darf ich mal beginnen..^^


Ich wünsche mir, dass Dragomirs Computer abstürzt. *Drago die Zunge rausstreck* ^^
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSo 12 Okt - 23:45

Wunsch erfüllt, doch auch den PC stürtzt ab.

Ich wünsche mir, dass ich all meine Gedichte für meinen Gedichtsband zusammen habe.
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSo 12 Okt - 23:57

Wunsch erfüllt! Du konntest sogar zwei ganz dicke Bände füllen!
Aber sie wurden beide verfeuert durch deinen grossen Buder (falls der nicht vorhanden ist vom Jungen nebenan).

Ich wünsche mir einen schönen Traum, wenn ich jetzt dann gleich schlafen gehe...
Nach oben Nach unten
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeDi 14 Okt - 23:37

Wunsch erfüllt: Der Traum ist gekommen, nur dummerweise wurdest du durch das lästige Bzzzzzz einer Fliege/ Stechmücke / Was auch immer aus dem Schlaf gerissen und hast den Traum sofort wieder vergessen...

Ich wünsche mir, mein Abi schon hinter mir zu haben. (Ich weiß nicht, wie man in der Schweiz zum Abitur sagt... In Österreich heißts Matura...)
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeMi 15 Okt - 15:59

(In der Schweiz auch^^ - also es heisst Matur. Wink )

Du hast dein Abi schon hinter dir - doch so schlecht, dass du wiederholen musst und nun eigentlich das zweite Abi vor dir hast.

Ich wünsche mir mehr Zeit für meine Abschlussarbeit.
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeFr 17 Okt - 22:38

Wunsch erfüllt, doch jemand raubt dir diese, indem die Person dir Gedichte zum korrigieren schickt und deren Arbeitsjournal zur überarbeitung. Du kannst ihr diesen Wunsch jedoch nicht ausschlagen! =P

Wünsche mir, dass Drago meine Gedichte liesst und mein Arbeitsjournal Wink
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSa 18 Okt - 23:38

Wunsch erfüllt, ich lese deine Gedichte (also das Verbliebene^^) und dein Journal - jedoch kehre ich die Kritik ins Gegenteil um und was Gut war, änderst du nun ins Schlechte... und gibst so deine Arbeit völlig vermurkst ab!

=P

Ich wünsche mir, dass die nächste Wunscherfüllung nicht böse ausfällt...
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:32

Wünsch erfüllt!
Aber er fällt ins Wasser ... die Gute-Wunsch-Erfüllung-Firma hat heute geschlossen!

Ich wünsche mir, dass meine Wunscherfüllung schlecht, ... abgrundtief mies, ... abscheulich, ... miserabel, und alles weitere als Wörter, Adjektive, die Positives ausdrücken, ist!

(Mich nimmt die Erfüllung jetzt schon ein wenig Wunder... ^^)
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeDo 23 Okt - 16:38

Wunsch wird vollends erfüllt. =P

Ich wünsche mir, dass ich grad nen wunsch hätte...
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeFr 24 Okt - 0:07

Bevor der Wunsch erfüllt ist, verschwindet plötzlich dein Schandmaul-Ticket.
So - wünsch erfüllt - du hast bestimmt wieder einen Wunsch!

=P

Ich wünsche mir, dass ich nicht bis zum Januar auf eine note warten müsste...
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSa 25 Okt - 12:04

Wunsch erfüllt!

Es dauert noch länger bis du die Note bekommst.. =)

Ich wünsche mir, dass ich am Montag einen guten Test schreibe (Englisch) und einen guten Test zurückbekomme (Latein).
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeMo 27 Okt - 22:16

Wunsch erfüllt, doch du bekommst Noten, die in Deutschland gut wären...

Ich WILL mein Schandmaulticket zurück! Und zwar ganz und noch bevor das Konzert ist!! *dragomir bös anguck* *drohend den Finger heb* WEHE!!!
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeDi 28 Okt - 22:03

Wunsch erfüllt!
Es sind sogar zwei geworden.. "[...] Wehe! wehe! Beide Teile stehn in Eile schon als (Ticket) völlig fertig in die Höhe [...]"
Vielleicht hast du jetzt von jemandem BESTIMMTEN noch seines mitlaufen lassen ... Wink

Und ich wünsche mir, dass der 24. März schon morgen ist...
*wieder auf Sommerzeit einstellen will*
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeDi 4 Nov - 11:17

(NEEEEIIIII - Mi Ticket!!!! gots no?? Exclamation )

Wunsch erfüllt!
Es ist wieder der 24.März - jedoch hast du all die vergangenen Tage im Schnelltempo ausgelassen und warst bei keinen Tests und keinen Familienfeiern dabei -- Fazit: Familie stinkwütend, Schule durchefallen mit lauter 1en (oder in Deutschland lauter 6en^^)

Ich wünsche mir, dass ich AUF DER STELLE mein Schandmaulticket wiederbekomme! Sonst garantiere ich für nichts mehr! Egal wer von euch beiden es mir zurück gibt! Aber ich will es wiederhaben!!!! Andere Wünsche habe ich bis dahin nicht!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeDi 4 Nov - 16:13

Mist.. nicht durchfallen will...


Ich erfülle dir den Wunsch - aber nur theoretisch...
denn ich habe dein Ticket ja nicht, sondern Lathwen..

Ich wünsche mir, dass Lathwen Drago bis in alle Ewigkeiten schmoren lässt und sein Ticket erst als Grabbeigabe zurückgibt.. ^^
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeMi 10 Dez - 21:41

Wunsch erfüllt - sie lässt mich schmoren (nichts neues =P =)) und das Ticket gibt sie mir als Grabbeigabe - ich räche mich im Tode jedoch noch und suche euch beide als Geist heim.

Ich wünsche mir, dass ich noch ganz viele andere wünsche frei habe!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeMi 10 Dez - 23:09

Würde sich ja sofort erfüllen, doch kannst du nur ein Wunsch nach dem anderen, wenn du dran kommst loswerden. Geduld ist gefragt.


Ich wünsche mir, dass Fantasy nicht besteht. (Denn dann kann Drago uns nicht als Geist heimsuchen)
Aber leider wäre es dann für die ganze andere Fantasy zu schade.
Deshalb wünsche ich mir, *Wunschvonobenstreich*, dass ich mich so erschrecke (aber nicht zu Tode.. nein nein, diesen WUnsch will ich mir nicht erfüllen lassen), dass Drago klar wird, was dass er damit erreicht hat, dass er, unter anderem mich, heimsuchen wollte. (ist zwar auch ein wenig nach meinem Nachteil, aber ja... es wird auch seinen Zweck tun...)
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSo 4 Jan - 14:29

Mir wird klar, was ich erreicht habe - und ich finds super!! das werd ich noch weiter so machen! *muahahahaha*

Ich wünsche mir, dass Lathwen auch mal wieder was sagt....
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitimeSo 4 Jan - 17:17

Oooooh! NEEEEEIIIN! *Drago nach jag und im alles Mögliche nachschmeiss* Du sollst ja nicht ungeschoren davonkommen!!! Evil or Very Mad


Ich wünsche mir, dass Drago einen riesen festen Box bekommt! *mich rächen will*


(Hast mich ausgenutzt.... *rache schwör* ..bis ans Ende meiner Tage!!!! )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexhex! *hämisch grins* Empty
BeitragThema: Re: Hexhex! *hämisch grins*   Hexhex! *hämisch grins* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexhex! *hämisch grins*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Aus Spass an der Freude :: Spiele aller Art-
Gehe zu: