DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eileen - Cailleans Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeSo 12 Okt - 21:43

Die Beschreibung meines Charakters wird noch folgen.
Jedoch schon mal: Eileen ist ein Menschenmädchen.
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeSo 12 Okt - 23:49

So, ich bin mal fertig mit meiner Charaktere... Vielleicht ist es etwas zu lang ausgefallen, und etwas langweilig... aber naja... (dürft ihr selbst entscheiden..)


Name: Eileen
Alter: 7 Sommer ( = 7 Jahre)
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Beruf: Waisenkind
Herkunft: unbekannt
Familie: unbekannt

Aussehen: Eileen ist ein kleines Mädchen. Sie hat lange braune Haare, mit einem leichten Stich rot, die, wären sie nicht so verfilzt, sanft an ihrem schlanken - unterernährt kann man auch sagen - Körper herunter wallen würden. Ihre Haare trägt Eileen stets offen, da sich in ihren Habseligkeiten kein Band befindet um diese zusammen zu binden. Sie trägt zu jeder Zeit ihr grünes Kleid, zum einen, sie ist nicht im Besitz eines Ersatzkleides, oder irgendwelchen anderen Kleidungsstücke (ausser ihrem Umhang), und vermag sich auch kein neues auf dem Markt zu erstehen. Sie hat eine helle, fast blasse, Haut. Auf ihrem Gesicht finden sich unzählige Sommersprossen. Eileen hat grüne Augen - jedenfalls bei Sonnenlicht. Bei Mond, und je nach Stellung, scheinen sie grau - weiss zu sein. Dies macht Eileen bei den wenigen Leuten, mit denen sie sich abzugeben hat, nicht beliebter. Sofern diese davon wissen, eigentlich weiss niemand davon, und da sie annehmen, dass Eileen nachts schläft und sie sie zu so später Stunde noch nie auf den Strassen und den Plätzen der Stadt gesehen haben - was aber durchwegs nicht heisst, dass man sie nicht antreffen kann. Denn meistens ist sie auf Plätzen zugegen, von denen die meisten Leute keine Ahnung haben, dass diese existieren.
Sie hat keine Schuhe. Folglich läuft sie barfuss, zu jeder Jahreszeit zu ihrem Missfallen, da es im Winter nicht immer sehr angenehm ist. Dass sie barfuss unterwegs ist, sieht man nicht nur manchmal, denn ihre Wege sind meistens nicht die saubersten.

Kleidung: Kleidung, das kann man nicht nennen, was Eileen auf ihrem Leib trägt. Ein abgetragenes Stück Stoff, ehemals ein Kleid, von Eileens Gebrauch schon zerrissen, das trägt sie. Deren Farbe war einst grün, doch nun schon ausgebleicht und bräunlich, durch Dreck, der sich tief in den Poren des Stoffes festgesetzt hat.
Auch ist das Kleid Eileen schon ein wenig zu klein, jedoch noch nicht so klein, als dass es sie in ihrer Bewegung einschränken würde. Über dem Kleid trägt sie im Winter einen grauen, dereinst schwarzen, wollenen Umhang. Doch ob er auch wirklich wärmt, hat Eileen sich nicht schon einmal gefragt. Durch eine Kapuze kann Eileen sich bei Wind und Regen schützen – oder sich verbergen, wenn sie nicht auffallen möchte. Auch der Mantel hat beim unteren Saum eine bräunliche Verfärbung.
Schuhe sind für Eileen ein unbekannter Begriff, und ein überflüssiger Luxus.

Waffe: Eileen trägt einen kleinen Dolch mit sich. Doch ist dieser versteckt und nicht ersichtlich – aber dennoch schnell zur Hand, bei Bedarf. Diesen benützt sie auch nur, wenn sie in auswegloser Not ist. Ansonsten vermeidet sie möglichst in Komplikationen zu gelangen oder weiss sich anders daraus herauszuwinden. Wenn nicht ihre unschuldig blickenden Augen, dann helfen bestimmt ihre Beine.

Charakter: Sie ist unverschämt und furchtlos, wenn es darum geht sich etwas anzueignen, das sie will. Kein Risiko findet sie zu hoch - nur kann es vorkommen, dass sie sich nicht auf welche einlässt, da sie diese zu banal findet. Meistens kommt sie als das süsse, kleine Mädchen rüber, wozu sie nichts beiträgt um dies zu ändern. Ob sie nett ist, kann man nicht sagen, da sie nie lange genug mit Leuten in Kontakt steht, um sie einschätzen zu können. Eileen liebt, nebst Tieren aller Art, die Freiheit. Wenn sie zu fest an eine oder mehrere Personen gebunden ist, ist es nicht ausgeschlossen, dass sie einfach nicht mehr auftaucht.

Fähigkeiten/Kenntnisse: Eileen verfügt über keine magischen Fähigkeiten. Diese hätte sie auch nicht benötigt, da sie sich auch mit ihren „normalen“ Gaben auszuhelfen weiss. Sie ist geschickt darin, sich etwas zu Eigen zu machen. Sie ist schnell und flink im Entwischen, um mögliche Verfolger abzuhängen.
Was es mit ihren Augen auf sich hat, weiss sie nicht. Sie kann in ihren Augen keinen magischen Nutzen sehen, ausser wenn sie gemieden und gefürchtet werden will.
Im Umgang mit Tieren ist Eileen unumstritten, nur mit den naturliebenden Elfen könnte sie vermutlich nicht mithalten.

Ausrüstung/Inventar: In Eileens braunen, ledernen, schon abgenutzten Beutel finden sich:
- Ein wollener Umhang (allerdings nur zu warmen Zeiten.)
- Ein Medaillon (Es war mit ihr im Waisenhaus abgegeben worden. Es lässt sich aufklappen. Das Bild innen drin zeigt eine Frau, jedoch lässt sich nichts Genaueres erkennen, da das Bild vergilbt und auf irgendeine Weise Kontakt mit Wasser hatte.)
- Die eine oder andere Spinne (Es gelangen immer wieder kleine Tiere in den Beutel. Sie fühlen sich wohl und werden nicht rausgeworfen. Was wollen sie mehr?)
- Ein Stein (Er ist herzförmig. Er hat keine grosse Bedeutung. Eileen fand ihn einst an einem Fluss und hat ihn eingesteckt.)
Andere Kleinigkeiten landen immer wieder im Beutel. Die einen sind schneller wieder draussen, die andern langsamer und es gibt solche, die vergessen gehen.
Zur Ausrüstung gehört, wie schon einmal erwähnt, ein Dolch, der immer noch nicht sichtbar unter Eileens Kleid verborgen ist.

Begleiter: Grundsätzlich streift Eileen ohne menschliche Gesellschaft durch die Strassen und Gassen. Es kann jedoch durchaus vorkommen, dass ein verlassener Hund sich zu ihr gesellt. Auch im Wald ist sie selten allein. Irgendein Waldbewohner, wie ein Hirsch, ein Fuchs oder ein Häschen, das ihr hinterher hoppelt, findet sich immer.

Vergangenheit: In einem kleinen Weidenkörbchen wurde Eileen als Säugling vor einem Waisenhaus darnieder gelegt. Schreiend wurde sie von der ärgerlichen Besitzerin, die mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wurde, aufgenommen. Doch sie erwartete kein angenehmes Leben. Zu oft verspürte sie Hunger, nach den spärlichen Rationen im Waisenhaus. Sie wurde von den anderen Waisen gemieden und die Besitzerin liess sie oft ihren Zorn spüren. Doch sehr lange hat Eileen dies nicht erduldet. Mit 5 ½ Sommern setzte sie sich vom Waisenhaus ab und verbringt ihr Leben auf den Strassen der Stadt.
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeFr 17 Okt - 22:47

Also, erst mal find ich toll das du gleich so tatkräftig ans Werk gegangen bist und deinen Chara schön ausgebaut hast. (Erwartet nicht, dass meine Charabeschreibung so lange und ausführlich wird!^^)

Aber ehrlich gesagt frag ich mich, wie wir ein 7-jähriges Mädchen in ner Heldengruppe unterbringen... also.. wenn i-wie was gefährliches ist, dann wundere dich bitte ned, wenn wir versuchen, das Mädchen bei der nächstbesten Familie unterzubringen Wink

Ausserdem frag ich mich, warum ein kleines Mädchen mit nem Messer herumrennt...

Zitat :
- Ein wollener Umhang (allerdings nur zu warmen Zeiten.)

Du meinst wohl nur zu kalten Zeiten^^ denn wenn es warm ist zieh ich lieber nix aus Wolle an^^ xD

ansonsten, wie gesagt, schön ausgearbeitet!
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeSo 19 Okt - 23:16

Danke! ^^
Aber dann wirds auch lustig... unter Umständen. Jenach verhalten meiner Charaktere... Very Happy
Es ist auch gar kein Messer... sondern ein Dolch tongue Aber wenn man auf der Strasse lebt, muss man sich ja auch veteidigen können.

Vielleicht hast du falsch gelesen?
Unter Inventar ist das geschrieben und das bedeutet.
Nur zu warmen Zeiten ist der Umhang im Beutel. Also, wenns kalt ist, ist er nicht im Beutel, weil ich, also meine Charaktere, ihn dann an hat.
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMo 20 Okt - 10:19

Ach so^^ der ist zu warmen Zeiten im Beutel? das erklärt einiges =)

Ich wollte dich schon darauf hinweisen, dass Pullover normalerweise in kalten Jahreszeiten getragen werden =P
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:23

*grummel*

Aber das beweist, dass ... bestimmte ... Leute, Personen, unfähig sind logisch denken zu können! ... in bestimmten Sachen ... ;-P
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeDo 23 Okt - 16:30

*verschwörerisch blick*

Drago??? Für was ist der Delete- Knopf unter dem Namen Caillaen eigentlich gut??
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:59

*hämisch grins*

Keeeeine Ahnung!! Versuchs mal aus - viel passieren kann nicht!

*pfeifend davonspazier*
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeSa 25 Okt - 12:18

Pressefreiheit!! Verstoss gegen die Menschenrechte!! Geiselnahme!! Ein Kapitalverbrechen!!

*zurPolizeirennundAnzeigeeinreich* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMo 27 Okt - 22:14

xD Das bringt dir ned viel, ich bin Richter xD
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMo 27 Okt - 22:52

Jaah??
Ich hab gemeint der Richter ist Alexander Hold

... dann kommt mein Fall auch noch im Fernsehen.. Wink
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeDi 28 Okt - 20:49

Nene, ich bin Richterin Barbara Salesch! (Aber auch so kommt dein Fall ins Fehrnsehn und wird von SUPER Schauspielern nachgespielt! (dann hastu selbst keinen Aufwand mehr... brauchst dich nur vor den Fehrnseher zu setzen und zu gucken^^)) Wink
Aber da ich ja Richter bin, werde ich mich selbst ned einlochen tongue
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeDi 28 Okt - 21:54

Faulheit.. Faulheit, man sieht, dass Richter sein nicht wenig Geld einbringt.. Wink

Aber ich habe immer gedacht, dass es NICHT nur EINE/N Richter/in gibt.. auch so weltweit gesehen..

... Irgendwo lässt sich bestimmt ein SUPER Anwalt finden.. dann sitzt du nicht auf dem Richterstuhl, sondern auf der Anklagebank und bist dein Amt als Richterin los.. !

Welch schöner Tag muss das sein! ... Der Tag an dem Lathwen keine ( *psst* Möchtegern-) Richterin mehr ist, sondern lebenslänglich ihr Dasein auf einem verschimmelten Strohsack im Gefängnis fristet bei schalem Wasser und verschimmeltes Brot... Und Dragomir auch angeklagt.. Beihilfe zu Mord! Das gibt dann auch was.. vllt ist dann bei dir der Strohsack nicht verschimmelt, das Wasser nicht schal, oder das Brot nicht verschimmelt...

Das wird dann ein internationaler Nationalfeiertag! Sämtliche Leute sämtlicher Völker und Stämme dieser Erde werden die Hände ergreifen, Reigen tanzen, himmelhochjauchzen cheers und glücklich sein!

Very Happy tongue Wink
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMi 29 Okt - 0:04

Glaubst du im Ernst, du könntest irgendetwas gegen die geballte Kraft Lathwens und Dragos ankommen, wenn du beide zusammen anklagst?

Wir bilden zusammen den obersten Gerichtshof... die oberste Gerichtliche Instanz!

natürlich kannst du bei der EU eine Beschwerde einreichen, die dann durch die Versammelte Kraft der Nationen unsere Abwahl bewirkt. Jedoch würde das derart lange brauchen, bis die ganze Bürokratie erledigt ist, dass du schon lange irgendwo am Strassenrand sitzt niemand mehr sich deiner Erinnert.

tja^^
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMi 29 Okt - 0:07

*Haaaallloo* Drago, nicht träumen! Wachträume schicken sich nicht!

Weshalb sollte ich am Strassenrand sitzen? Bevor ich dort sitze, recherchiere ich eure Adressen und suche euch heim... dann siehst du dann, wo ich sitze ;-P
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeMi 29 Okt - 16:34

*mireinLachenverkneif*

*trotzdemlautlache*

Recherchiere unsere Adressen??!! hihi^^ und das sagst du!!! ;-)
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeDo 30 Okt - 22:40

*Dragoignorier*

Ja, das sage ich!
Natürlich kann man Adressen recherchieren! Hast du etwa noch nie was von einem Telefonbuch gehört? Oder vom Internet? ^^
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeDo 30 Okt - 22:58

*lautbrüllendloslach*

ja! schon!! aber duuuu???!!!!

*vomStuhlfallvorLachen*
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitimeFr 31 Okt - 20:01

Tss!

*LuftschnappundimmergrösserwerdunddenamBodenliegendenDragozerstampf*

Was der Neid aber auch alles bewirkt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eileen - Cailleans Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eileen - Cailleans Charaktere   Eileen - Cailleans Charaktere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eileen - Cailleans Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: RPG :: Dramatis Personae-
Gehe zu: