DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf ich vorstellen, Caillean

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeFr 10 Okt - 22:34

Hier bin ich nun gelandet, dank Dragomir! ...(Dragomir 1 : 0 Lathwen)... Very Happy aber bereuen werde ich es höchstwahrscheinlich nicht, denn es wird bestimmt lustig.. (hoffe ich...) ich habe schon so ziemlich alle Beiträge gelesen und musste manchmal grinsen.

Ich bin wohl nun die jüngste in diesem Forum. Ich habe einen Jahrgang 1994, dementsprechend bin ich stolze 14 Jahre alt. Es dauert allerdings nicht mehr soooo lange, und dann bin ich 15. (... und vielleicht immer noch die jüngste ... Wink ) Auch in meiner Familie sind meine drei Geschwister alle älter als ich. Was Vorteile, aber auch Nachteile hat.

Ich gehe noch zur Schule und im besten Fall wird das noch ne Weeeeile so bleiben.
Aber meistens gehe ich gerne zur Schule und daher wird mir das wahrscheinlich keine grossen Probleme bereiten.

In meiner Freizeit, da lese ich gerne. Am liebsten Fantasy-Bücher oder welche, deren Geschichte im Mittelalter spielt. Manchmal aber auch ganz gerne andere, wie solche die über Wahres aus dem Leben berichten oder auch Liebesgeschichten. Am besten sind die Bücher nicht zu dünn, sonst sind sie viiiiel zu schnell gelesen, also eher etwas mehr Seiten... aber das ja nicht beim falschen Buch! (Eine Liebesgeschichte über viele Seiten: ein Horror!) aber genug über Bücher... (wird ja sonst langweilig..)
Was ich manchmal auch mache, ist Gedichte schreiben. Bis jetzt habe ich jedoch erst ein paar geschrieben. Schlecht sind sie allerdings nicht, was auch bestätigt wurde...
Mit einer Kollegin aus dem Nachbardorf, unternehme ich gerne was, meistens ist's lustig.. Very Happy allerdings treffen wir uns nicht soooft, ausser in der Schule, aber das ist nicht soo der richtige Ort.
Manchmal bin ich auch in Atrahor anzutreffen. (RP mache ich allerdings nicht soo oft, eigentlich selten. Habe mir aber vorgenommen ein wenig öfters zu playen.)
Zu den Beschäftigungen oben, komme ich allerdings nicht so oft, da ich eben auch von der Schule auf Trab gehalten werde.
Am besten finde ich natürlich die Ferien, wie ich sie jetzt habe... da kann ich so richtig keine Schule machen, und lesen und andere Sachen machen... lernen sollte aber auch dazu gehören.. *räusper*

Das wäre mal ich. Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt ... aber ihr werdet bestimmt sagen, dass ich das nicht habe... Wink
Fragen könnt ihr selbstverständlich stellen. Vorausgesetzt, es sind welche entstanden...
Also, ... man liest sich!
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeFr 10 Okt - 23:20

Super dass du noch hierher gefunden hast!!

jaa.... auch mit 15 wirst du noch die Jüngste Sein -- was jedoch kein Qualitätsverlust bedeutet!!!

Aber super dass du hier bist! Willkommen!!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeFr 10 Okt - 23:30

Hi Caillean!
Ich muss dich gleich mal verbessern... Es steht 3:0! ^^
Naja, wie dem auch sei. Du wirst bestimmt Spass haben. (Und wenn nicht, dann machst du was falsch Wink ne, scherz)

Du schreibst Gedichte!? *neugierig guck*
Was denn für welche!?

Ich hoffe du wirst hier im RP mitmachen! =)

Jedenfalls wünsch ich dir viiiiiel Spass! =) Und sonst... Dragomir hat dich angeschleppt, also ist es seine Schuld, wenn du keinen Spass hast, verstanden!?Wink
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeFr 10 Okt - 23:55

Ich schreibe Gedichte, die sich nicht reimen. Ich und reimen, das ist da sowas, was nicht geht...

Ich werde gerne beim Play mitmachen! Smile

Der Spass wird wohl auch kommen.. so in dieser besten Gesellschaft.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeFr 10 Okt - 23:59

Lathwen schrieb:

Jedenfalls wünsch ich dir viiiiiel Spass! =) Und sonst... Dragomir hat dich angeschleppt, also ist es seine Schuld, wenn du keinen Spass hast, verstanden!?Wink

Ich? Du gibst mir die Schuld, wenn sie keinen Spass hat?? MIR? Du bist genauso Admin!! Tsss... Wink



@ Caillean: Beste Gesellschaft? Ich dachte, du hast alle Posts gelesen?? =P
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:03

Ja, genau dir geb ich die Schuld. Ich bin zwar Admin, aber du hast ihr gesagt, dass sie hierher kommen soll.. Ergo: Dein Fehler! Razz

Gedichte die sich nicht reimen!? Kenn ich^^ (Drago du musst nix sagen!) Aber schreib lieber welche die sich reimen...^^
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:05

*grummel*

Ich würde doch nichts sagen...!

*vormichhinsing* Ich kenne euer Beider Gedichte.... Ich kenne euer beider Gedichte... =P xD
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:08

Drago!? Willste dass ich mit meinen Gedichten Eindruck bei dir hinterlasse!? Twisted Evil Wink
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:10

Nein! Auf keinen Fall! Ich habe grossen Respekt vor der Geballten Kraft deiner Gedichte.... Vorallem wenn sie Eindruck hinterlassen^^

*dichkritischbeäug*
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:11

admins im Streitgespräch...
*schmunzel* Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:18

Nichts von "Streitgespräch"

Dass ist hochseriöse, Admintechnische Arbeit, welches bloss dem Forum und seinen Nutzern zu Gute kommt!!

oder so.... Wink
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 0:24

okay... wenn du meinst...
Wenn es allerdings stimmen würde, würde ich nicht Caillean heissen... tongue
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 13:30

hää? das ist mir zu hoch...

(überfordere mi nit....^^)
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 14:46

Oje Caillean hat recht... auch Admins können Idioten sein........

Sry Drago!^^ =P (Ja, ich meinte dich!)

Aso, seh ich das richtig, da haben wir noch ne Schweizerin!
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 14:57

Denk an die "Moral von der Geschicht!", Lathwen^^

Admins sind nie Idioten (ich schon gar nicht!) Ich bin immer genau das, was ich beabsichtige zu sein! ;-)

Und ich habe das Gefühl, als Mann hier unterzugehen... in diesem Forum... =P Bei jedem neuen User bekomme ich aufs Dach.... oder zumindest wird es versucht =P
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSa 11 Okt - 16:43

@ Lathwen: Ja, ich bin Schweizerin...


Also, es würde nichts ausmachen, wenn du untergehst. Reden (bzw. schreiben) tust du zu genüge Wink Razz
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 15:16

Du hast keine Ahnung, was ich alles reden - und schreiben - kann... *muahahaha*
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 15:24

Joa, das stimmt schon.
Aber da stellt sich dann wieder eine andere Frage:
Möchte ich es wissen?
^^ tongue
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 15:28

Die Frage ist eher, ob du das Wissen ertragen kannst... geek
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 15:38

Da wieder stellt sich wieder eine Frage:
Könntest du ertragen, dass ich es weiss?
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 17:04

Oje..... hier haben wir ja richtige Philosophen....
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 17:15

Ein wenig Philosophie kann nie schaden, oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 23:35

/me blubbert mal ein herzliches "Hallööö vom Kaamos". rendeer
Nach oben Nach unten
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitimeSo 12 Okt - 23:38

"dir auch hallo sag", zurücktröt elephant ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen, Caillean Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen, Caillean   Darf ich vorstellen, Caillean Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darf ich vorstellen, Caillean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Ausserhalb der Fantasie :: Ich-
Gehe zu: