DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trudi Canavan - Trilogie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Trudi Canavan - Trilogie Empty
BeitragThema: Trudi Canavan - Trilogie   Trudi Canavan - Trilogie Icon_minitimeDi 12 Aug - 18:49

Wer hat die Bücher von Trudi Canavan gelesen?

Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin

Ich hab sie letztens gelesen - und bin begeistert. Die Figuren sind interessant ausgearbeitet und es ist spannend zu lesen.

Einzig die Story hat manchmal einige Hänger... teilweise zieht es sich ein wenig - oder ist zu durchschaubar...

Aber alles in allem eine super Empfehlung!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Caillean

Caillean


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.10.08

Trudi Canavan - Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Trudi Canavan - Trilogie   Trudi Canavan - Trilogie Icon_minitimeSa 25 Okt - 12:26

IICH!!

Ich habe auch schon eine andere Trilogie von ihr gelesen. Die heisst "Das Zeitalter der Fünf", bestehend aus den Bänden
Priester, Magier, Götter.

Also ich finde die Bücher auch gut!
Mich nervte es einfach ein wenig, dass immer wieder mal ein anderer Abschnitt kam. Ich wollte doch, wenn ein Abschnitt mit Sonea kam, bei diesem weiterlesen und nicht zuerst irgendwas anderes! Smile
Ich fand doof, dass der Hohe Lord ... nein nein... ich verrate nichts, aber ich fand das trotzdem doof... Sad

Ich schliesse mich aber auch der Empfehlung an! Auch die Trilogie "Das Zeitalter der Fünf" ist zu empfehlen! ... finde ich jedenfalls ^^
Nach oben Nach unten
Gaija

Gaija


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 32
Ort : Deutschland, NRW

Trudi Canavan - Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Trudi Canavan - Trilogie   Trudi Canavan - Trilogie Icon_minitimeFr 31 Okt - 19:22

Also: Zu Trudi Canavan kann ich nur sagen: Respekt!^^
Diese Frau hat mich sosehr fasziniert dass ich von ihren Werken in meine eigenen gestolpert bin xD

Sprich: Sie hat mich inspiriert selber zu schreiben. Wobei ich allerdings noch keine großen Erfolge präsentieren kann. Da mir die Zeit fehlt Very Happy

Ich kann mich der Empfehlungen von beiden nur anschließen.

Die Triologie: "Das Zeitalter der Fünf" Ist trotz der Veränderung der Autorin noch immer genau zu erkennen. Trudi hat ihren Schreibstil beibehalten, zudem sorgen die Bücher immer wieder für Interessante Wendungen.

Das gleiche ist auch zu der ersten Triologie zu sagen:" Die Gilde der schwarzen Magier"
Einfach fantastisch und unglaublich spannend. Ich habe teils bis in den nächsten Morgen hineingelesen weil ich einfach gefesselt war von den Handlungen in den Büchern.

Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von der Autorin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trudi Canavan - Trilogie Empty
BeitragThema: Re: Trudi Canavan - Trilogie   Trudi Canavan - Trilogie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trudi Canavan - Trilogie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Fantasia :: Buchpräsentationen-
Gehe zu: