DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jasmine - La Heda ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilyanne

Lilyanne


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeFr 25 Jul - 14:15

So, ich hab mal gar keine Ahnung was ich hier schreiben soll Very Happy

Man nennt mich Jasmine und ich bin 18 Jahre alt (wahnsinnig viel über mich^^)

Ich gehe noch ein Jahr zu Schule und dann will ich als Au-Pair nach England, bevorzugt natürlich London. Ich bin ein absoluter Geschichtsfreak, was bestimmte Themen angeht, und niemand will gerne mit mir wohin fahren, wo es Bauwerke, Gemäuer, Schlößer oder einfach Ruinen gibt Very Happy Aus diesem Grund was ich bisher auch noch nicht in Rom Sad Die Römer sind nämlich meine erste große geschichtliche Leidenschaft I love you Als nächstes kommt dann das späte Mittelalter, unter anderem King Henry VIII. king

Dementsprechend hab ich en großes Faible für Rollenspiele, weswegen man mich zum einen in Atrahor findet und zum anderen in einem Tudors-Forum bzw. in einem Elizabeth I. - Forum^^

Da ich immer noch nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll, Müll ich einfach mal munter weiter Very Happy

Nach der Schule will ich Lehramt studieren und zwar Englisch und Geschichte (wer hätte es gedacht? lol! ). Im Moment hab ich aber Ferien und die genieße ich erstmal so richtig mit langen Rollenspielen und viel Freude Very Happy Was ich auch sehr gerne mache, ist Sets basteln für Rollenspiel-Charaktere^^

So, ich denke, dass dies genug ist und falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach^^

In diesem Sinne,

"Optimisten leben länger - ...geschieht ihnen auch Recht"

Laughing
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeFr 25 Jul - 17:24

Willkommen hier! :-D

Also ich kann überhaupt nicht verstehen, was so schlimm sein soll, wenn man Geschichtsverrückt ist? ^^ *nichtdrauskomm* ^^
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeFr 25 Jul - 17:31

Geschichte ist doch toll ^^
Auch wenn ich persönlich lieber die alte Geschichte mag, die nur weit genug zurückliegt. ^^ Angefangen in der Steinzeit bis spätestens zur Industrialisierung finde ich alles interessant. Die Neuzeit ist irgendwie ... so fad Suspect Zu schade, dass wir nur den Kram im Geschichtsunterricht in der Oberstufe machen *sfz*

Von mir aus kannst du mal zu mir nach Hessen kommen Very Happy Hier gibts viele Burgruinen, wie ich wiedermal festgestellt habe, als ich Besuch aus Österreich hatte... ^^
Gut... die Ruinen sind nicht so sonderlich groß und dolle wie die in Rom (die ich auch noch nich gesehen habe), aber egal. ^^

K.
Nach oben Nach unten
Lilyanne

Lilyanne


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeFr 25 Jul - 21:51

jaaaaa Oberstufe is ätzend^^ aber meine Leidenschaft Laughing

ich komm vorbei, Hessen is ja nen Katzensprung von mir aus Very Happy Bei mir gibts auch einige tolle Ruinen. Hach ich freu mich so auf England bounce

Dragi: Was so schlimm is? Frag meine Eltern Very Happy Ich renn eben nich in ne Disko sondern bilde mich lieber weiter Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeSo 27 Jul - 2:27

Willkommen!! (Obwohl du schon ne weile da bist^^ besser spät als nie^^)

Ich kann deine Eltern verstehen... du bist ja echt nicht normal... ;-)
Sowas wie dich nennt man Freak xD
(Sorry^^ ich bezeichne mich selbst auch als einen solchen^^ Ergo: DAS ist nicht normal^^ (sorry.. zu viele Dinge, die keiner versteht, wenn er mich nicht kennt^^))

Ruinen sind toll!!! Und ich will ma nach England!!!
Nach oben Nach unten
Lilyanne

Lilyanne


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeSo 27 Jul - 21:17

Lieber abnormal als wie alle anderen Very Happy

England is toll <3
Nach oben Nach unten
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitimeMo 28 Jul - 1:44

ich war noch nie in England Crying or Very sad

und ich find Diskos auch *bäh* ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jasmine - La Heda ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jasmine - La Heda ^^   Jasmine - La Heda ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jasmine - La Heda ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Ausserhalb der Fantasie :: Ich-
Gehe zu: