DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragomir - das Original

Nach unten 
AutorNachricht
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

Dragomir - das Original Empty
BeitragThema: Dragomir - das Original   Dragomir - das Original Icon_minitimeMi 23 Jul - 12:12

Ja, dann stell ich mich auch mal hier vor.

Was ihr hier gleich lesen werdet ist eine Kurzfassung. Meine gesamte Biografie ist viel zu lange und ich wäre viel zu faul, alles aufzuschreiben^^ (und ihr wohl zu faul, alles zu lesen.)

Nun denn. Ich denke ich fang mal damit an, dass ich 18 Jahre alt bin und mich wohl zu den männlichen Vertretern der Rasse „Mensch“ zählen darf. Ich geh noch zur Schule und werde dies noch lange, sehr lange tun.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, DSA zu spielen [moderne Zungen sprechen auch von DAS;-)], ein Fantasy-Buch zu lesen oder irgendwelche Art von Rollenspielen zu spielen (natürlich alle auf Fantasy-Ebene^^) - dann bin ich sicherlich damit beschäftigt, mir zu überlegen, wie ich am schnellsten dazu komme, eben all das zu tun. (also DSA zu spielen, zu lesen oder RPG zu machen)
Und in den seltenen Fällen, in denen dies alles nicht zutrifft (Wunder soll es ja geben), bin ich entweder in der Schule, unternehme etwas mit meiner kleinen Schwester (ich hoffe, sie liest nicht, dass ich sie als „kleine Schwester“ bezeichnet habe... ich korrigiere: ...mit meiner Schwester) oder – und das ist das wahrscheinlichste:

Sitze ich in einem Park und habe mir einen Bleistift und mein Notizheft gekrallt und versuche, meine wirren Gedankengänge irgendwie zu Papier zu bringen. Wie Lathwen nämlich versuche ich, ein Buch zu schreiben. [Das ist auch ein Grund für dieses Forum – gegenseitiges Korrekturlesen, kritisieren und somit verbessern] Ich erlaube mir, hier mal Lathwen zu zitieren:

...und es hilft zu wissen, dass auch andere dieses eine Ziel haben, dass so nahe liegt und doch so unerreichbar weit entfernt ist...

Ich kanns nicht treffender formulieren.

Noch zu meiner Person sei gesagt, dass es Personen gibt, die mich anscheinend sehr schätzen (super!^^) und natürlich Personen, die mich nicht wirklich leiden können (na und?) - doch dann gibt es die Personen, die nicht Wissen, ob sie mich zu den „Guten“ oder den „Bösen“ stecken sollen. Ich denke, das liegt an meiner Wesensart. Ich bin wohl jemand, der (für jemand, der mich nicht gut kennt) stets gut gelaunt und sprücheklopfend in der Weltgeschichte umherspaziert. Und ich neige wohl auch zu spitzfindigen Verbesserungen – auch wenn das nicht deshalb geschieht, weil ich es korrigieren muss – sondern weil ich denke, wenn jemand doch etwas falsch sagt und ich das höre, hat es keinen Sinn das einfach so auf sich beruhen zu lassen, oder?^^

Naja, wie auch immer – ich habe wohl einen gewöhnungsbedürftigen Charakter. Doch ich behaupte, nach einer kurzen Eingwöhnungsphase (brauchen nicht alle^^) bin ich gar nicht mal so übel. Mit den üblichen Fehlern – aber wer will schon perfekt sein?

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen. Ich bin öfters in Parks anzutreffen, wo ich entweder einfach daliege oder Ultimate Frisbee spiele. (Die Erklärung ginge zu lang – aber prinzipiell geht es darum, mit einer Mannschaft eine Scheibe in alle Himmelsrichtungen zu schleudern. Möglichst kunstvoll versteht sich^^)

Musikalisch bin ich ziemlich weit gestreut. In meiner täglichen Playlist kommt alles von Klassik, über Blues, Jazz bis hin zu Rock und einigen Metal-Stücken vor. Doch was ich sicher jeden Tag höre – auf und ab – ist Schandmaul. Diese Band ist einfach genial. Geniale Texte, super Melodien – genial. (Alles was mir noch fehlt ist ein Schandmaul-Songbook * grummel *

Joa – ich denke das wars langsam... Soviel zu mir. Falls Fragen auftauchen sollten, dürft ihr die gerne im Anschluss stellen. (ob ich sie beantworte ist dann die andere Frage^^)

Und wie immer gilt:

Wehr Rächtschreipefäller finted, tarf si pehallden!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
 
Dragomir - das Original
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Ausserhalb der Fantasie :: Ich-
Gehe zu: