DAS Fantasy - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS Fantasy - Forum

RPG aus Überzeugung und Perfektionieren der fantastischen Möglichkeiten der eigenen Fantasie.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 minä olen Kaamos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeMi 23 Jul - 2:27

keine Sorge ... bei mir handelt es sich lediglich um einen ganz normalen Menschen... mit leichter (Achtung: Übertreibung) Finnland-Obsession.
Dementsprechend fällt auch der Titel dieses ersten Post meinerseits aus. Minä olen Kaamos bedeutet "ich bin Kaamos", sonst nichts.
Kaamos wiederrum bedeutet "dunkle Winterzeit" oder "Polarnacht" und ist, wie ich finde, ein wunderschönes Wort einer wunderschönen Sprache. (Es gibt auch eine schwedische Death-Metal-Band, die Kaamos heißt ^^)

Ähm... ja. Es geht ja um mich in diesem Post und nicht um Finnland... Verzeiht bitte, liebe Leser Wink Meine Englischlehrerin hat einmal über mich gesagt, ich sei in meinem letzten Leben ein Finnischer Troll gewesen. Very Happy Klingt zunächst wenig schmeichelhaft, aber ich weiß ja, wie es gemeint gewesen ist. Wo wir bei finnischen Trollen sind: Ihr kennt sicher die Mumin-Familie, DAS sind finnische Trolle. Wink
Mal davon abgesehen, dass ich ein finnischer Troll bin, bezeichne ich mich gerne als Tomate ^^ einfach aus dem Grund, weil Tomaten Nachtschattengewächse sind (wie ich auch) und weil ich recht schnell rot werde Embarassed sei es aus Nervosität, wenn ich vor der Klasse stehe oder aber einen derben Lachanfall bekomme, dass die anderen fast denken, ich würde gleich ersticken. Suspect Btw: »To die laughing must be the most glorious of all glorious deaths.« (Edgar Allan Poe) =) Kwasi mein Motto ^^

Ich lese und schreibe ziemlich gerne. Oft schreibe ich einfach nur Mist wie im Moment *g*, manchmal kommts aber auch über mich und ich fange an, zum x-ten Mal die gleiche alte Geschichte zu schreiben, die ich jetzt schon soooooo oft angefangen habe und wahrscheinlich nie beenden werde, weil ich immer neu anfange ^^. Die Geschichte ist selbstverständlich eine Fantasygeschichte Wink, sonst wäre ich ja hier ein wenig fehl am Platze, nicht?
Ich glaube, es wäre jetzt hier zu viel, zu erzählen, worum es gehen soll... Vielleicht werde ich ja mal was davon hier posten. Mal schauen.
Ich lese gerne ... habe nur, wenn ich Schule habe, viel zu wenig Zeit dazu Sad Wann immer ich Zeit zum Lesen habe (vor meinem Bett ist ein meterhoher Stapel, den ich noch abzuarbeiten habe ^^), lese ich nicht nur Fantasy (am liebsten mag ich Bernhard Hennen), sondern auch Kurioses wie Arto Paasilinna (ein finnischer Autor selbstverständlich ^^ der die Eigenheiten dieses tollen Völkchens so besonders hervorzuheben versteht...) und Düsterromantisches wie Edgar Allan Poe. Ich will den Raven komplett auswendig lernen, zur Hälfte kann ich ihn schon. Wink

Joaaaahh... Musikalisch bin ich auf der Metal-, Hardrock-, Mittelalter-, teils auch Gothic-schiene einzuordnen. =) Vieles davon, was ich höre, kommt natürlich aus - wie sollte es anders sein? - Finnland. =]
Der hier santa kommt auch aus Finnland *g* Joulupukki wird er geheißen.

Nun habe ich genug Blödsinn von mir gegeben... Glückwunsch, wenn ihr euch wirklich alles durchgelesen habt (meine Güte, ist euch langweilig Shocked ), kaufen dürft ihr euch davon nichts. Wink

Terveisiä,
suomalainen peikko,
tomaatti,
hullu,
kaamos.
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeMi 23 Jul - 10:58

1. Ja, mir ist langweilig.
2. So schlimm wars auch nicht. Smile

Dann mal ein herzliches Willkommen hier! Freut mich ungemein dass du ins Forum gefunden hast! :-D

Und noch ne Frage... was schreibst du denn so? (und könntest du das auch mal on stellen? *liebguck*)
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeMi 23 Jul - 14:31

1. oooch du Armer ^^
2. dann ist ja gut. *g*

Ich freu mich auch tiiiiiiiiiiiiierisch, hier zu sein Very Happy

Ahja; das hab ich wohl heut Nacht vergessen noch zu schreiben in meinem Begrüßungspost. Es ist eine 0815-Fantasystory mit Elfen, Zwergen, Trollen, "Engeln" und dem ganzen Gedöns ^^ (Ja, ich neige dazu immer alles schlecht zu machen...)
Natürlich kann ich die paar Kapitelchen, die ich schon geschrieben hatte (vor anderthalb Jahren; das ist die aktuellste Fassung im Moment) mal online stellen. Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich. =)
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeMi 23 Jul - 14:49

Es liegt immer noch an mir (und den anderen im Forum) zu sagen, deine Geschichte sei schlecht! Nicht an dir!^^

Aber stell rein - bin gespannt!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeMi 23 Jul - 21:56

Gemach, gemach. Nur keine Hektik ^^
Ich muss sie ja erst mal in den Unmegen von Zeug, den ich aufm PC hab, finden... Also die richtige Version von den ... tausend. ^^
Nach oben Nach unten
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 0:15

Hi Kaamos!
Willkommen! Freut mich, dass du hierher gefunden hast.
Ich muss sagen, dein Name gefällt mir und die Bedeutung ist super!

Ich freu mich schon auf die Leseproben!! =D Ich lese gerne!! chch. (Aber ich kritisiere gerne... frag Drago^^)

Also nochmals: Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 2:51

*heftigmitdemKopfnick*

Es stimmt! sie machts gerne^^

Doch meistens (also immer) hat sie auch Recht mit dem, was sie sagt... das macht das ganze erträglicher... (oder auch nicht:P)

['tschuldige Lathwen...^^]
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 13:54

Schon ok, Drago.
Du weisst ja, wenn du was falsches sagst, dann leidet dein Buch xD
Denn ich hab immer recht =P
(Vor allem: Sag nix falsches, sonst stellt niemand irgendetwas hier rein xD)
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 14:53

*panischblick*
*ganzfestemeinBuchumklammer*
*energischdenKopfschüttel*

Nicht mein Buch! Nicht mein Buch! Nicht mein Buch!


Razz

Also dann: Hier die Verbesserung von Oben:

Stellt hier in dieses Forum ruhig alles rein! Hier erwartet euch hochstehende Kritik und garantierte Verbesserungshilfe auf höchstem Nivau! Garantiert und preisgünstig!
(weil gratis^^)
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 15:12

Weil gratis!? Wer hat das gesagt xD

Tja... du weisst ja ned, dass ich dein Buch schon so manipuliert habe, dass ich die gesammte Handlung beeinflussen kann!! wuahahahaha! *mit den Händen komische, absurde Bewegungen mach* ;-)
ne... schertz.. *ganz lieb (und hinterhältig) guck*

Back to topic: Willkommen Kaamos xD
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 15:18

*Lathwen anblick*
*dannmichwiederberuhigalsLathwenliebguck*

*michräusper*

äh - genau... Back to topic... Hallo Kaamos!
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 15:55

*lol* Meine Güte, ihr seid ja Spamliesen! Umso besser Wink fühl ich mich gleich noch wohler hier. ^^

Ich danke I love you-lichst für den I love you-igen Empfang hier ^^
Nach oben Nach unten
Dragomir
Magister Technicus
Dragomir


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 16:04

Was denn? Wir spamen nicht! wenn das Admins tun nennt man das

Forenauflockerung



So. fertig jetzt.
Nach oben Nach unten
https://fforum.forumieren.com
Lathwen
Magistra Technicus
Lathwen


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeDo 24 Jul - 23:35

Jetzt weisst du, warum unsere Spamregel ned so streng is, wie in anderen Foren^^ Wir tuns nämlich nur zu gerne!^^

Tut mir leid Drago, ich muss Kaamos leider recht geben... das IST Spam... aber Forenauflockerung hört sich ned schlecht an... ^^ *Das Wort in meinen Wortschatz aufnehme*

Aber jetzt is gut... hörn ma auf damit...
Nach oben Nach unten
Kaamos

Kaamos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.08

minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitimeFr 25 Jul - 0:21

Ich spamme auch gerne ^^ Ihr wollt gar nicht wissen, wie mein Forum aussah, welches ich mal als Admin betrieben habe ^^

Grade bei einem neuen Forum mit wenigen Mitgliedern (wie dieses hier) ist ein bisschen Span unerlässlich, damit fremde Leute sehen, dass hier eifrig gepostet wird und dann Lust bekommen, mitzuspammen... bzw konstruktive Beiträge zu Verfassen. Wink Oder aber das Forum aufzulockern. *g* Das Wort gefällt mir auch. Blödes Denglisch ^^ braucht kein Mensch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





minä olen Kaamos Empty
BeitragThema: Re: minä olen Kaamos   minä olen Kaamos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
minä olen Kaamos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS Fantasy - Forum :: Ausserhalb der Fantasie :: Ich-
Gehe zu: